Gott will bei uns wohnen - Familiengottesdienst zum 1. Advent

Am 1. Advent fand in der Jakobi-Kirche ein fröhlicher und bunter Familiengottesdienst statt, der von Pfarrer Jürgen Rick gestaltet wurde.
Der gutbesuchte Gottesdienst mit adventlichen Liedern und einer Geschichte, bei der alle Gottesdienstbesucher mitsprechen konnten, stand unter dem Thema: "Gott will bei uns wohnen."
Im Anschluss an den Gottesdienst gab es im Gemeindehaus Grünkohl-Eintopf, Würstchen, Kuchen, Kaffee und auch kalte Getränke zu familienfreundlichen Preisen. Außerdem wurden vom Frauenabendkreis Plätzchen und Marmelade aus eigener Herstellung und vom Frauentreff Mesum selbstgebastelte Weihnachtskarten zum Verkauf angeboten. Der gesamte Erlös in Höhe von 279,40 € wird einer Kindersuppenküche in Rumänien zur Verfügung gestellt.
Weitere Bilder hier